vorgestellt: Lisa

   startseite  nächste Seite

Tja Leute, ich bin die Lisa. Man sagt ich wäre ein nettes Mädchen, aber... ob die,
die das sagen mich auch wirklich kennen?????   NaJa, ich kann mich ja mal auf dieser Seite etwas vorstellen. Also//:

Nach den mir vorliegenden Unterlagen müssen meine Eltern mich etwa im Juni/Juli gezeugt haben, also im Sommer. Daher habe ich wahrscheinlich auch mein sonniges Gemüt. Aufgewachsen bin ich inmitten der Nachwendezeit in einer lustigen Familie, damals noch in einer kleinen Stadt in unserer Nähe. Meine Eltern planten gerade das Haus, das Ihr auf der Startseite seht. Dort zogen wir 1995 auch ein. Zuvor allerdings war ne Menge los in unserer kleinen Familie. Meine Eltern hatten sich gerade selbstständig gemacht und parallel dazu, schon in den achtziger Jahren vorgeplant, wurde an unserem neuen zu Hause gebastelt. Wie fast überall im Osten fehlte es immer am nötigen Kleingeld. So musste vieles kleckerweise abgearbeitet werden. mich juckte das damals alles noch nicht. Das meiste war mir pups- egal, hauptsache "guck mal an papa". Immer mit von der Partie war mein Opa väterlicherseits und die Onkels aus der Spreewaldstrasse. Der eine, Elektriker, der andere Mädchen für alles. Alle waren fleißig und so konnten wir dann auch pünktlich einziehen. Im Jahr danach haben wir geheiratet und ich durfte endlich Fiebow heissen. Von nun an ging es Schlag auf Schlag. Kindergarten, Einschulung, Schule, >>> immer hopp, hopp, hopp. Es war ständig Bewegung in unserer Umgebung und niemals zog Stillstand ein.

Außer im Jahr 2001.

Da starb leider unsere Freundin "Mönchen". Wir waren gerade im Urlaub in Rinteln am Doctor-See als uns diese traurige Nachricht traf. Irgendwie waren wir alle wie versteinert. Sie gehörte zu uns, fast wie ein Familienmitglied. Wir müssen sehr oft an sie denken.
Zu Mönchen gibt es aber noch eine eigene Seite.
Irgendwann hatte ich dann Jugendweihe. Das war vielleicht ein Trubel. Da sollte ich in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen werden. Welche Erwachsenen??? Um mich herum benahmen sich alle wie Kinder. Na ja, jetzt (21.05.08)jedenfalls gehe ich straff auf die zwanzig zu. Und wenn ich aus diiieee Schule komme bin ich meistens platt wie Flunder, siehe rechts.
 

... was danach geschah ...



Auf diesem Foto hat mein olla Papa
wieder mit sonem Foto-Programm rumexperimentiert. Sieht ja nicht schlecht
aus aber doch ganz schön kitschich.



Hier sehe ich noch ein wenig müde aus,
bin ich aber nicht.






Brille kann auch Leute machen, oder?



Wer lang hat, kann lang hängen lassen






Und tschüsss .....

Lisa mit Sonnenbrille